Ich designe dein maßgeschneidertes Brautkleid in Wien & Niederösterreich

Lerne meine Arbeit und mich im folgenden Video kennen - ich zeige dir hier, wie dein einzigartiges Brautkleid entsteht!

Die Geschichte von Simone Steiner Bridal

Designer Brautmode Atelier

 "Mami mal eine Prinzessin"

diesen Satz hörte meine Mama in meinen Kindheitstagen täglich. Sie musste die Silhouette einer Frau mit Prinzessinnenkleid zeichnen, damit ich es ausmalen und "designen" konnte. Diese kleine Beschäftigung hat mich geprägt, sodass mich Mode, und vor allem die Liebe zu Kleidern für besondere Momente

nie losgelassen hat. 

2010 stürzte ich mich in das Abenteuer, diesen Jobtraum zu verwirklichen: Während dem Kolleg für Mode & Bekleidungstechnik habe ich erkannt

"Jup, das ist es!" 

Darum habe ich die Ausbildung während eines Jahres in der Meisterklasse noch vertieft und absolvierte 2013 die Meisterprüfung für Damenkleidermacher.

Ab 2014 war ich als Designerin bei Palmers für die Kollektionen Nachtwäsche & Homewear Damen verantwortlich, was vor allem deswegen eine wundervolle Berufung war, weil ich zusammen mit meiner Schwester arbeiten konnte. 

Trotzdem war es 2017 Zeit - mit 30 Jahren - meinen Traum, der mich so lange Zeit begleitet hat, zu verwirklichen. 


So habe ich Simone Steiner Bridal gegründet -

und liebe es, Kleider für moderne Bräute zu kreieren,

die etwas Einzigartiges, Freies, Unbeschwertes suchen.