Honey

Sweet Honey: Das wunderschöne Tüllkleid hat seinen Namen von der zarten Farbe, die unter der floral-ornamental anmutenden Spitze schimmert. Ein besonderer Effekt wird durch das vierschichtige Futter im Oberteil erzielt, das der Tüllspitze Tiefe und die verdiente Bühne schenkt. Die feinen Träger können - wenn du es dir wünschst - durch breitere Träger ersetzt werden. 

Der sechslagige Tüllrock schmeichelt jeder Figur durch seine glatte Taille, von der er A-linienförmig und weit schwingend zum Boden fällt.

Als besonderer Eyecatcher kommt Honey mit einem superzarten Taillenband aus Kristallen, die mit der Sonne und mit dir um die Wette funkeln.

 

 Danke an www.annaenya.com für die wunderschönen Fotos von Honey!


✎ Weit schwingender Rock aus softem Tüll

✎ Floral-ornamentale Tüllspitze

✎ Rockteil aus sechs Lagen

✎ Tiefer Rückenausschnitt

✎ Zarter Kristallgürtel

Ich schneidere dir Honey für deinen schönsten Tag - oder entwerfe dein ganz eigenes Design!